Wie füge ich eine Personalisierung in mein Mailing ein?

Für die Personalisierung in einem Newsletter können Sie den ‚Personalisierungshelfer‘ verwenden. Dieser wird einmalig angelegt und kann in jedem Mailing wieder verwendet werden. Der Vorteil: Sie können sicher sein, dass die Personalisierung immer funktioniert und „schlimmstenfalls“ eine allgemeine Ansprache verwendet wird.

 

Unter ‚Module‘ -> ‚Personalisierungshelfer‘ finden Sie in den meisten Fällen schon einen von uns erstellten Personalisierungshelfer unter dem Namen ‚Demo Anreden‘.

 

Sollte das nicht der Fall sein, können Sie alles weitere in unserer Onlinedokumentation nachlesen.

 

Nach dem ‚Öffnen‘ des Personalisierungshelfers finden Sie im Reiter ‚Varianten‘ den Aufbau der verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten und können eventuelle Anpassungen vornehmen.

 

Danach öffnen Sie Ihren Newsletter und legen die richtige Stelle für die Personalisierung fest. Anschließend klicken Sie auf ‚erweiterte Eingabehilfen‘ und wählen im Reiter ‚Personalisierung‘ den Personalisierungshelfer aus. Es wird der Platzhalter für die Personalisierung eingefügt und Sie können über die Vorschau oder eine Testmail die Funktionsweise überprüfen.

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